Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Google-Toolbar mit deutscher Benutzeroberflaeche. » | Vorlage fuer einen Geschaeftsplan. » | Uebersee im Museum. » | Soylent Green. » | 21 000 Bananen, 12 000 Kiwi, 100 Wassermelonen. » | Kulinarische Kalender 2004, zweiter Teil. » | Knoedel. » | Von Gaunern und Spammern. » | Fleissige Millionaere. » | Esskultur. »


Freitag, September 26, 2003

Corporate Identity.

Der Lütt´n Grill - Imbiss Delüx in Hamburg hat die Agentur Weissraum beauftragt, ein Corporate Identity für den Lütt´n Grill zu entwickeln. Das neue Unternehmensbild umfaßt neben der Gestaltung der Gasträume und des Lütt´n Grill Mobil (ein durch und durch gestylter Renault Kangoo) auch die Internetseiten (via Lütt'n Grill Newsletter). Einen Blick wehrt ist auch das Glaubensbekenntnis des Lütt'n Grill.