Gastgewerbe Gedankensplitter


Kostenlose Gastro News - wöchentlich, über 19.500 Abonnenten

Powered by KBX7

« Home | Saumagen in der Dose. » | Sushi-Bars in Berlin getestet. » | Tanzverbot an Karfreitag. » | Rauchverbot: Volksabsstimmung im Schweizer Kanton ... » | Photos mit Creative-Commons-Lizenz. » | Schweizer Barista-Meisterschaft. » | Frankfurter Rundschau entdeckt Blogosphaere. » | Arbeitsplatzmangel? ? Offensichtlich nicht im Gast... » | Ehrabschneider. » | Meiden Sie Restaurants mit Seeblick. »


Samstag, März 26, 2005

Unterdurchschnittliche Rationalitaet bei McDonald's-Fans.

RMS Radio Marketing Service und TNS Infratest sind in einer Auswertung der Befragung von 4.300 Menschen der Frage nachgegangen, inwieweit sich die "Hauptmarkennutzer" von verschiedenen Fast-Food-Ketten unterscheiden. Details: "Studie: Was unterscheidet Fast-Food-Fans?", in: cafe-future.net vom 22. März 2005.