Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Praemierte Biere aus dem Norden. » | Spezialitaeten mit Seetang. » | Kleine Snacks ganz gross. » | Ei-Klassiker neu praesentiert. » | Innovative Verpflegungskonzepte. » | All-Inclusive-Angebote in deutschen Hotels. » | Sommergastronomie mit Kulturangebot. » | Deftige Fastenpredigt auf dem Nockherberg. » | Neue CHD Expert-Studie ueber Gastro-Rauchverbot: I... » | Am Freitag noch auf der Biofach, jetzt schon im Ab... »


Mittwoch, Februar 27, 2008

Ideen mit Frucht.

Mit neuen Produkten und Konzepten präsentiert sich Eckes-Granini auf der INTERNORGA.

Zu den Produktneuheiten für den Außer-Haus-Markt gehört granini Frucht Schorle Cranberry in der markentypischen granini 0,2-Liter-Tischflasche mit einem süß-herben Geschmack.

Neu ist auch granini Fruchtgenuss, Frucht-Smoothies von granini in den Sorten Orange-Mango-Maracuja und Himbeere-Erdbeere-Banane. Die Früchte sind gerade so weit püriert, dass man sie noch auf der Zunge spüren kann.

Das neue Tagungskonzept von Eckes-Granini bietet passgenaue Produkte und Vermarktungsaktivitäten für den Tagungsmarkt.

Mit granini Young Talents hat das Unternehmen ein Förderprogramm ins Leben gerufen, das ausgewählte junge Bartender unterstützt, indem es ihnen eine professionelle Ausbildung zum zertifizierten IHK Barmixer ermöglicht.

Alle drei Themen unterstreichen auf besondere Weise die Kraft der Marke granini im Bereich des Außer-Haus-Konsums, die hier einen Marktanteil von rund 22 Prozent hält und damit die Nummer 1 im Vergleich zum Wettbewerb ist. (Halle B1, Stand B1.OG.207)

(Quelle: Pressemitteilung der Hamburg Messe).

Labels: ,