Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Liberal und hnterfotzig. » | Nokia Maps. » | Deutsche Barkeeper-Union und Bacardi Deutschland s... » | Gipfeltreffen internationaler Blogger auf der ITB ... » | ITB Berlin Kongress Market Trends & Innovations: D... » | Koscheres Café. » | INTERNORGA-Ehrenpreis fuer Walter Gehl von LSG Sky... » | Food-Trends in der Gastronomie. » | Wegbeschreibung. » | Hausmesse der Getraenkefachgrosshandlung Sagasser ... »


Sonntag, März 02, 2008

Internationale Kontakte finden.

Der "Spiegel" hat den Facebook-Manager Javier Oliva interviewt. Anlaß ist der geplante Start der deutschsprachigen Benutzeroberfläche dieser Online-Community: "'Regionale Netzwerke sind unpraktisch'", in: Spiegel vom 2. März 2008.

Mein Profil bei Facebook für den Fall, daß Sie noch kein Mitglied sind (die Mitgliedschaft ist kostenlos) und dort einen ersten "Freund" brauchen.

Wer international Kontakte halten und gewinnen will, z.B. um Gäste für sein Hotel zu gewinnen, sollte darauf achten, welche Online-Communities jeweils in den Regionen und Ländern der Welt führend sind. Eine Weltkarte mit den jeweils mitgliederstärksten Communities bzw. sozialen Netzwerken finden Sie hier: "Réseaux sociaux : des audiences différentes selon les continents", in: Le Monde vom 14. Januar 2008.

Labels: ,