Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | SPD will Rentner aus dem Gastgewerbe benachteilige... » | DEHOGA begruesst Mehrwertsteuer-Initiative der EU-... » | Eklig. » | Fuck. » | Jagd auf Aschenbecher. » | Baldige Entscheidung des Landesverfassungsgerichts... » | Steigende Personalnebenkosten. » | Hotel Price Alert. » | Leichte Weine im Trend. » | Daten zur Internetnutzung. »


Sonntag, Juni 29, 2008

Mercure Hotelgruppe laedt Blogger ein.

Digitas, ein weltweites, interaktives Netzwerk von Agenturen für kreatives Marketing, insbesondere in digitalen Medien, hat sich für die Mercure Hotels eine clevere PR-Aktion ausgedacht: "Mercure Hotelgruppe lädt Blogger ein" von Bernd Röthlingshöfer vom 29. Juni 2008:
"Die Mercure Hotels wollen einige ihrer Hotels neu klassifizieren. Die Premium-Hotels der Marke Mercure sollen künftig unter dem Label MGallery vermarktet werden. Um den Start dieses neuen Labels zu begleiten haben sie eine Handvoll Blogger aus ganz Europa eingeladen. Sie können zwei Tage in einem der MGallery Hotels mit einer Begleitperson verbringen und haben so Gelegenheit die Qualität dieser neuen Hotels kennen zu lernen.....

Und die Gegenleistung, die Mgallery von den Bloggern erwartet? Sie sollen ein kleines digitales Reisetagebuch zsuammenstellen, in dem sie ihre Erlebnisse schildern. Zwang zum Bloggen gibt es keinen."
Aus Deutschland ist Bernd Röthlingshöfer dabei, den unsere Leser aus seiner virtuelle Lesetour kennen, die ihn 2004 auch in unseren Blog geführt hat: "Zu Gast: Bernd Röthlingshöfer - 'Werbung mit kleinem Budget'".

Labels: , ,