Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Qype Events. » | Huppendorfer Bierathlon. » | Zwei Entscheidungen des bayerischen Verfassungsger... » | Weinmixgetraenke. » | Sarah Wiener auf kulinarischer Entdeckungsreise qu... » | 10 x Toilette fuer 2,50 Euro. » | Regionale Biere: Elch-Bräu in Thuisbrunn. » | Studie von CHD Expert: Über 50% der Berufstaetigen... » | Calimocho. » | Smoke and gun in Regensburg. »


Mittwoch, September 03, 2008

Mix mit Milch weiter unter den beliebtesten Drinks in Discos.

(mer) Der Trendmix LICOR 43 mit Milch, Blanco 43, ist in Deutschland stark nachgefragt. Auf Platz 6 der beliebtesten Drinks in Diskotheken, gehört er inzwischen zu den Dauerbrennern in deutschen Discos und Clubs. Mit der "Clubtour Blanco 43", die im März und April bereits Nachtschwärmer begeisterte, bringt die Berentzen-Gruppe im Oktober und November das LICOR 43 Partyfeeling in vier weitere deutsche Städte.

Weiße Lounge-Landschaften und stimmungsvolle Video- und Lichtinstallationen schaffen in Dresden, Leipzig, München und Köln das Ambiente für eine verführerische Party-Nacht mit LICOR 43. Für den richtigen Sound sorgt der als "House Gourmet" gefeierte DJ Francesco Diaz. Mit einer Mischung aus Club House und Cocktail Lounge Vibes legt er Musik auf, die Ibiza Atmosphäre schafft. Die Gäste erwartet an der LICOR 43 Milchbar ein Blanco 43 als Begrüßungsdrink. Zudem können sie dort weitere leckere Drinks mit Spaniens meistverkauftem Likör probieren.

Das Tour-Konzept bindet die Gastronomie an jedem Party-Standort mit ein. Bereits im Vorfeld der Partys können Gastronomiebetriebe durch Pre-Promotions zu den Clubtour-Events profitieren. Jeweils acht Tage vor der eigentlichen Clubtour-Party gibt es in ausgewählten Bars und Lounges der Tour-Städte Blanco 43 zum Spezialpreis, und zum Testen einen Blanco 43-Shot. Sie werden in die Kommunikation der Tour online auf www.licor43.de, auf Flyern, Postern und der Außenwerbung integriert. Zusätzlich zu der Mediaunterstützung erhalten die Gastronomen verkaufsstarke Promotion-Pakete, die sie in ihrer Bar oder Lounge einsetzen können. Die Clubtour-Partys zum Abschluss der Pre-Promotions werden unter anderem durch TV-Spots auf MTV beworben.

Die Termine im Oktober und November:
  • Dresden Puro Club 11.10.2008
  • Leipzig Moritz Bastei 18.10.2008
  • München Volksgarten 25.10.2008
  • Köln Diamonds 01.11.2008
(Quelle: Pressemitteilung von mer / Berentzen-Gruppe AG)