Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Pizza Lovers Connection: Pizza Hut nutzt Stayfrien... » | Die Kochprofis: Hotel Moeller, Lauenburg. » | Berliner Senat will Heizpilze ab Januar 2009 verbi... » | Lieferanten fuer "Mein Restaurant". » | Doku-Soap "Mein Restaurant" wird rege diskutiert. » | Brauerei Bischofshof / Weltenburger uebernimmt Got... » | Mein Restaurant: Trotz schlechter Quoten weiter au... » | Klassische Garnituren. » | Portionsgroesse. » | BHG-Praesidium begruesst Koalitions-Vereinbarungen... »


Dienstag, November 04, 2008

Erfolgreiche Landing Pages von Hotels.

Ergänzend zu meinem Beitrag "Hotels: Suchmaschinen veraendern das Buchungsverhalten" möchte ich auf die Tabelle "Hotels Landing Page Comparison", in: Compete Datahub, hinweisen.

Drei Landing Pages von Hotels werden miteinander verglichen. Gelobt wird die (abgeschlossene) Verkaufsförderungsaktion "Holiday Inn MLB® Trading Card". Die Erkenntnis:
"Excellent integration and execution are both needed for success."
Bis zum 15. Dezember 2009 läuft aber vom selben Hotelunternehmen eine Baseball-Aktion.

Labels: , ,