Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Der Gastronom als Metzger. » | Alexandre Balthasar Laurent Grimod de la Reynière.... » | "Wie verkaufe ich dem Gast mehr" wird ins Russisch... » | Kein Nagelschmuck für Kuechen- und Pflegepersonal.... » | BioFach 2009: Nachhaltigkeit und soziale Verantwor... » | Hoellen-Pflaume: Fehler bei der Markteinfuehrung. » | Vierte Staffel von "Rach, der Restauranttester". » | Gegen die Wirtschaftskrise: Endlich die Mehrwertst... » | Mein Restaurant: Restaurantkritiken bei Qype. » | Europeana. »


Donnerstag, November 27, 2008

Vortrag ueber Tourismus 2.0.

Peter Eich hält heute im Hotel Viva Creativo in Hannover einen Vortrag über "Tourismus 2.0": "Hotel Viva Creativo und das Web 2.0", in: Bodenseepeter.de vom 26. November 2008.

Der beim Vortrag anwesenden Geschäftsführerin des Hotels will er dabei seinen Ärger darüber mitteilen, daß eine Gebühr von 5 Euro je Stunden WLAN zu teuer seien.

Siehe dazu auch:

Labels: ,


Kommentare:
Ich war neulich zu einer Tagung im Altstadthotel Arte in Fulda: dort gab es kostenloses (und schnelles) Internet via kostenlos ausleihbarem ethernet Kabel UND freies Telefonieren ins Festnetz. Das war super. Dort würde ich jederzeit wieder hingehen und es auch fleißig empfehlen, was ich hiermit tue. Es gibt also auch positive Beispiele.
 
Wettbewerb gesehen :)? http://tinyurl.com/web20contest - wir suchen Lösung für durch peters Kampagne entstandenen Imageschaden ;). VG Daniel
 
Kommentar veröffentlichen