Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Die umsatzstaerksten amerikanischen Restaurantkett... » | Bloggertreffen auf der Biofach jetzt mit eigener W... » | Mein Restaurant: VOX sucht Bewerber fuer die zweit... » | Neue Bar-Blogs. » | Brasilianische Gastronomie erobert die Meere » | Prowein: "Eine entgueltige Entscheidung ueber eine... » | Rach, der Restauranttester: "Obstgarten", Dresden.... » | Maibock. » | Qualitaetsjournalismus à la Spiegel. » | Online-Sushi-Trainings-Programm. »


Freitag, Februar 13, 2009

LZ-Redaktion bloggt auf der Biofach.

Die Redakteure der "Lebensmittel-Zeitung" bloggen in ihrem LZ-Messeblog auch von der Biofach vom 19. bis 22. Februar 2009 in Nürnberg.

Vielleicht trauen sich sich auch mal auf das Bloggertreffen am Freitag, 20. Februar 2009, ab 18.15 Uhr, im Pressezentrum West. Keine Angst, wir beißen nicht. Ich werde ja im Pressenzentrum Ost, dem für Journalisten, auch nicht gebissen.

Die Fragen, die sich die die LZ-Blogger/Redakteure stellen, sind ja ähnlich denen, die uns auch interessieren:
"Was sind die neuesten Trends im Biosegment? Welche neuen Produkte sorgen für Aufsehen? Worüber spricht die Bio-Branche?"
Die Twitter-Accounts der Autoren des LZ-Messeblogs:

Labels: , ,


Kommentare:
Lieber Gerhard,

wie du ja jetzt weißt, haben wir uns getraut - und wie du anscheinend schon wieder vergessen hast, hatten wir uns auch im vergangenen Jahr schon getraut... ;) Hier ein Beweisfoto: http://de.sevenload.com/bilder/HBNsWFW-TDG20080222-BioBlog19-1000

Viele Grüße,

Marco (nicht Markus!)
 
Kommentar veröffentlichen