Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Nachhaltige Hotellerie. » | Was Barcamp-Teilnehmer wuenschen. » | Bionade Quitte auf dem Bloggertreffen der Biofach ... » | Vom Blog zum Buch. » | Warum man Trinkgelder bekommt. » | Das hochklassige Rahmenprogramm der INTERNORGA: Id... » | Rauchverbot: Inselloesung wuerde Hamburg schaden. » | Regionales Marketing per Twitter. » | Maintal: Erstmals mit eigenem Stand auf der Biofac... » | Dentleiner Bio Natur und Dentleiner Bio Emmer. »


Montag, Februar 16, 2009

Wir trotzen der Krise - pfiffige Marketingideen im Tourismus und der Hotellerie.

Um Mitternacht startet Stefan Niemeyer seine neue Website "Wir trotzen der Krise", auf der er pfiffige Marketingideen im Tourismus und Hotellerie sammelt und bewertet. Dazu gehört der Twitter-Account @marketingideen.

Stefan Niemeyer ist verantwortlich für Marketing und Vertrieb des Tagungshotels SchloßHotel & Villa Rheinfels in St. Goar. Sein Schloss Blog haben wir bereits vorgestellt: "Schloss Blog". In diesem Hotel hat er zahlreiche Marketingideen umgesetzt. Siehe etwa das Beispiel "Weihnachtskeks".

Labels: ,