Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | XNiP. » | Gastgewerbeumsatz im Januar 2009: real 5,2% niedri... » | Buchempfehlung: Corpus Delicti: ein Prozess. » | Google News Relaunch. » | Ernaehrungskommunikation unter Gender-Aspekten. » | Umsatz- und Beschaeftigtenrueckgang im Brandenburg... » | Herpes. » | Neues Rauchverbot in Brandenburg. » | Mit einem Liefer-Service das Rauchverbot austricks... » | "Szenekneiper gesucht!". »


Freitag, März 20, 2009

Bewertungszettel für Ihre Gaeste.

Das Bewertungsportal Restaurant-Kritik.de hat "hübsch gestaltete", postkartengroße Bewertungszettel drucken lassen.

Die Bewertungen auf den Zetteln werden nicht auf die Website übertragen. Sie dienen allein dem internen Feedback-Prozess der auslegenden Gastronomen und sollen Gäste ermuntern, online Bewertungen abzugeben.

Sie erhalten kostenlos und unverbindlich 500 Exemplare. Schreiben Sie an news@restaurant-kritik.de.. Anschrift und Ansprechpartner nicht vergessen.

Labels:


Kommentare:
Schon zwei Mal hingeschrieben, nie Zettel bekommen...
 
Kommentar veröffentlichen