Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | frischli "Edel-Schoko 50%". » | AHGZ Leaders Day 2009. » | NGG will elektronische Kassensysteme vorschreiben.... » | Bionade: Eine Limo veraendert die Welt. » | Casting fuer Speisekarten-Polizei. » | Viel zu tun. » | "Der Gast steht an erster Stelle". » | Leitfaden zur Hygienesicherung bei der Herstellung... » | Neue Fachmesse für Kaffee, Tee und Kakao in Hambur... » | Pankow-Smiley wird Thema im Landtagswahlkampf des ... »


Montag, März 16, 2009

Coca-Cola: Verkaufsfoerderungsprogramme für die Gastronomie.

Eines der Kernelemente des Coca-Cola Messestandes auf der Internorga sind individuelle Verkaufsförderungsprogramme für die Gastronomie. Neben einem großen Angebot an Kühlgeräten in unterschiedlicher Form, Größe und Gestaltung, die besonders für die einzelnen Absatzkanäle wie Bäckereien, Restaurants, Imbissbetriebe oder Szenebars konzipiert sind, setzt Coca-Cola vor allem auf individuelle Service- und Verkaufsförderungsprogramme.

(Quelle: Pressemitteilung von Coca-Cola).

Labels: ,