Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | AHGZonline Premium. » | Twitter-Account als Rund-um-die-Uhr-Concierge-Serv... » | Street Food bei ARAMARK: Zu Gast bei den Straßenku... » | Kameras in Kneipen. » | Gastgewerbeumsatz im Maerz 2009 real 5,3% niedrige... » | Verpflichtende Bio-Zertifizierung fuer Gastronomie... » | Der Hotelinspektor: "Hotel Tum Stueuermann", Buesu... » | NRW-Gastgewerbe im Maerz mit Umsatzrueckgaengen. » | Maerz 2009: 7% weniger Gaesteuebernachtungen als i... » | Der Hotelinspektor: "Hotel Landhaus Hoenow", Hoppe... »


Freitag, Mai 22, 2009

Immer auf Reisen - als Food Stylist in Brasilien

Von Heiko Grabolle Wie soll ich sagen, das Leben in Brasilien öffnet mir Tag für Tag neue Türen. Bin schon wieder in ganz Brasilien unterwegs. Meine Arbeit als Food Stylist für eine grosse Firma Namens Bunge befasst sich damit verschiedene Brote und Torten für einen Katalog fertigzustellen und zu fotografieren. Die Rezepte stammen vom 3. Bunge-Wettbewerb für Backwaren und Süßwaren. Dank meiner vielen Erfahrung in der Küchenpraxis und im Food Design kommen wir gut voran und die Arbeit macht sehr viel Spass. Ich kann schon kaum darauf warten den fertigen Katalog in meinen Händen zu halten. Sobald ich bescheid weiss wann es heraus kommt, lass ich es Euch wissen. Ach übrigens, möchte hier auch meinem Kollegen, dem Fotograf Michel Teo Sin danken. Kann nur sagen, ein Klasse Fotograf der es versteht Essen (Food) zu fotografieren. Zum Schluss habe ich noch ein Foto hochgeladen das ein Foto unserer Arbeit darstellt. Freue mich über jegliche Kritik. Ok denn, Gruss aus Brasilien, Euer Food Stylist Heiko Grabolle

Labels: , , , ,