Gastgewerbe Gedankensplitter



« Home | Hoga 2011 wird zum Biermekka. » | Keine Allgemeinverbindlichkeit des Entgelttarifver... » | Mindestlohn in Irland wird abgesenkt. » | Zahlreiche Verstoesse aufgedeckt. » | Thueringer Gastgewerbe von Januar bis September 20... » | Achtung! - Hoteldiebe in Mecklenburg-Vorpommern un... » | Illegales Kuechenpersonal am Bayerischen Untermain... » | Top-Event für das sueddeutsche Gastgewerbe im Jahr... » | FOOD-SPECIAL 2011: "Die Zukunft im Fokus" - Die Me... » | Brau Beviale: Darf’s etwas mehr sein? »


Donnerstag, Dezember 09, 2010

Bedeutung von Twitter und Facebook fuer das Ranking bei Suchmaschinen.

Wie beeinflussen soziale Signale, insbesondere von Twitter und Facebook, das Ranking bei Google und Bing? Danny Sullivan von SearchEngine geht dieser Frage nach: "What Social Signals Do Google & Bing Really Count?", in: search engine land vom 1. Dezember 2010.

Eine Zusammenfassung: "What Social Signals Do Google & Bing Really Count?", in: searchNewz vom 8. Dezember 2010.

Labels: , , ,