Montag, Mai 26, 2003

Vincenzo Tumminelli hat als Hausarbeit an der Hochschule die Aufgabe gestellt bekommen, die Preiskalkulation in der Gastronomie zu untersuchen. Wer bereit ist, ihm zu helfen und einen Fragebogen zu beantworten, kann diesen per eMail an vtumminelli@web.de anfordern. Die Ergebnisse werden lediglich für diese Fallstudie verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden. Um die Anonymität zu wahren, kann die Zusendung auch auf dem Postweg geschehen. Das Porto übernimmt Vincenzo Tumminelli, schreibt er mir. Wobei ein gestandener Gastronomen wohl noch eine Briefmarke übrig haben sollte, füge ich hinzu.

Ergänzend habe ich jetzt mit Vincenzo Tumminelli vereinbart, daß sein Anschreiben zum Fragebogen und der Fragebogen direkt von Abseits.de heruntergeladen werden können:Wir möchten die Gastronomen unter unseren Lesern herzlichst bitten, sich an der Umfrage zu beteiligen.