Mittwoch, November 12, 2003

Wege zur erfolgreichen Gastronomie.

Am 15. November erscheint das Buch "Willst Du die totale Pleite? Die zehn Wege zur erfolgreichen Gastronomie" von Andreas J. H. Hein. Es kann auch direkt beim Verlag Heinrich-Hein-Verlag (vor)bestellt werden. Vorsicht: Amazon hat dem Buch ein falsches Cover und eine falsche Beschreibung zugeordnet, ein Fehler, der wohl bald beseitigt sein wird.

Der Autor Andreas Hein ist Küchenmeister, Betriebswirt und selbständiger Unternehmensberater. Das Buch greift Themen auf, die sowohl dem Einsteiger als auch dem gestandenen Gastronom, besonders aber Betriebsleitern, Geschäftsführern und Investoren nützlich sind, ihren Betrieb erfolgreich zu führen. Ein druckfrisches Exemplar geht mir in den nächsten Tagen zu; ich werde es dann besprechen.