Mittwoch, Dezember 31, 2003

Best of Food Websites.

Bruce Cole, der Herausgeber des Blogs Saute Wednesday stellt die nach seiner Meinung besten englischsprachigen Websites über Lebensmittel vor: die besten Food Websites überhaupt, die besten von Fachjournalisten bzw. -autoren, die besten persönlichen Websites zum Thema Kochen bzw. Lebensmittel, die besten Lebensmittel-Rubriken von Zeitungen und Zeitschriften. Einen Teil der vorgestellten Websites habe ich hier noch nicht vorgestellt und werde sie nächstes Jahr in diesem Blog wohl etwas detaillierter präsentieren als es Bruce Cole getan hat.

Bruce Coles Linksammlung von Food Blogs hat, seitdem ich sie mir zum letzten Mal angeschaut habe, auch zugenommen. Für die Freunde amerikanischer Küche bietet der Blog Texas Cooking jede Menge Rezepte aus dem Südwesten der USA.