Dienstag, März 02, 2004

Werbung für Kunst im Hotel - mit kleinem Budget.

Noch in diesem Frühjahr erscheint in der Reihe Beck-Wirtschaftsberater im dtv der Ratgeber "Werbung mit kleinem Budget. Der Ratgeber für Existenzgründer kleine und mittlere Unternehmen" von Bernd Röthlingshöfer.

Der Autor ist auch durch sein Weblog Werbung mit kleinem Budget bekannt, wo er heute einen interessanten Tip veröffentlicht hat zum Thema "Werbung für Kunst im Hotel – mit kleinem Budget". Bernd Röthlingshöfer schreibt Bücher für Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen, die Marketingkommunikation als Kernkompetenz begreifen, macht Workshops und ist Redakteur des Online Fachmagazins morebrains, einer Wissensplattform für Profis aus Werbung, Marketing, PR, die sich Fragen der Unternehmensführung, des Selbstmanagements und den neuesten Businesstrends widmet.