Mittwoch, Juni 30, 2004

Das Rahm-Spinat-Komplott.

Wenn es einmal einen Award für den besten Restaurantkritiker bei einer Lokalzeitung geben sollte, werde ich mich mit ganzem Herzen für Matthias Kaiser aussprechen, weil seine Restaurantkritiken in der Thüringer Allgemeinen mich seit Jahren erfreuen.

Jetzt hat er sich der Mittagsverpflegung/Schulspeisung in Erfurter Schulen angenommen und gemeinsam mit den Schülern die Qualität des Essens beurteilt. Im dritten Teil dieser Serie geht es um das Buchenberg-Gymnasium: "Das Rahm-Spinat-Komplott", in: Thüringer Allgemeine vom 30. Juni 2004.

Leider sind die älteren Zeitungsartikel der Thüringer Allgemeinen nur als Teil der Genios-Datenbank kostenpflichtig zugänglch. Falls sich jemand von dieser Zeitung oder sonstwer entscheiden könnte, die Gaststättenkritiken von Matthias Kaiser als Buch herauszugeben: Ich kaufe es garantiert.