Dienstag, Juli 13, 2004

Kunde im Focus: Tag 2.

Am 1. und 2. Juli 2004 fand im Rahmen der 5. Deutschen Mailingtage der Trendkongress "Kunde im Focus" statt.

Fiona Amann hat diesen Kongreß in Nürnberg besucht und darüber berichtet, was am 2. Tag erzählt worden ist: "> Kunde im Focus < Teil II". (via Werbung mit kleinem Budget).

Interessant erscheint mir vor allem der Vortrag von Stefanie Lehmann, Verkaufsdirektorin im Ritz-Carlton, Berlin.

Siehe dazu auch einen Artikel in der Wochzeitung "Die Zeit" vom 11. Dezember 2003 anläßlich der Eröffnung des Ritz-Carlton in Berlin: "Betörende Klapperdeckchen" von Tomas Niederberghaus sowie einen Artikel des selben Autors über Wellness-Hotels: "Die ganze Welt im Bademantel ", in: Die Zeit Nr. 15/2002.

In der "Welt" vom 16. Januar 2004 schrieb Heinz Horrmann über das Berliner Ritz-Carlton: "Ritz-Carlton: Ein Branchen-Märchen"