Mittwoch, Juli 21, 2004

Verkaufsfoerderungs-Trends.

Am 20. und 21. September 2004 veranstaltet die Euroforum Deutschland GmbH in Frankfurt am Main eine Konferenz zum Thema "Trends in der Verkaufsförderung". Experten aus der Praxis berichten darüber,
  • welche Faktoren die Loyalty Promotions (z.B. Ballaktion) von Aral zum Erfolg führen,
  • welche Grenzen Rossmann für Verkaufsförderungs-Aktionen im Handel aufzeigt,
  • wie es Eckes gelingt, mit Cross-Promotions erfolgreich neue Kommunikations- und Vertriebskanäle zu erschließen,
  • warum für die LBS die Emotionalisierung der Kundenansprache so eine bedeutende Rolle spielt,
  • wie Kellogg Verkaufsförderung professionell im Marketing-Mix integriert und eine Konsumentenaktivierung durch starke Markeninszenierung am Point of Sale erreicht und
  • welche innovativen Verkaufsförderungs-Konzepte Walt Disney durch Lizenzen mit der Industrie verfolgt.
Das Programm der Konferenz. (Quelle: Website des Euroforums).