Montag, Oktober 11, 2004

Messestandgestaltung: Schokoladenspringbrunnen.

Frankfurt Buchmesse - LogoDer zum 1. Januar 2004 gegründete Reiseverlag Travel House Media hatte vor der Buchmesse großspurig angekündigt:
"Wir werden auf unserem Stand B115 in Halle 3.0 die Novitäten der Reiseverlage MERIAN und Michelin vorstellen und als besonderes Highlight den neuen Feinschmecker Guide 2005," so der Marketingleiter Andreas von Bleichert. "Es wird dort auch einen echten Schokoladenspringbrunnen geben und ein Chocolatier verwöhnt unsere Besucher mit feinen, vor Ort hergestellten Pralinen."
Die trostlose Wirklichkeit sah, zumindest als ich am Stand vorbeigeschaut habe, etwas anders aus:

Messestand Travel House Media

Einen Schokoladenbrunnen gab es z.B. auf der Expo 2002 zu sehen. Siehe dazu "Der Brunnen mit Schokolade", in: Bielefelder Tagblatt.