Dienstag, Oktober 12, 2004

Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger.

Frankfurt Buchmesse - LogoLeider konnte er nicht zur Frankfurter Buchmesse kommen. Ich meine Bernd Röthlingshöfer, den Autor der virtuellen Lesereise im letzten Monat, die in diesem Blog begann.

Sein neues Buch "Kauf! Mich! Jetzt!", erschienen bei Books on Demand, beinhaltet die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger, ist aber auch für Verlage interessant und andere Inhalte-Anbieter interessant. Lesen Sie mehr darüber im Magazin BOD aktuell (PDF), Ausgabe 17 September/Oktober 2004.

Voraussichtlich zum Jahresende wird ein Buch erscheinen, zu dem ich einen Abschnitt habe beitragen dürfen (mehr wird noch nicht verraten). Für die Vermarktung wird in meinem Fall zwar der Verlag sorgen, doch ich werde trotzdem "Kauf! Mich! Jetzt!" aufmerksam studieren. Schaden kann es ja nicht.