Freitag, November 12, 2004

Bierflaschensammlung abzugeben.

Gerne lasse ich diesen Blog ausnahmsweise mal als Anzeigenbrett mißbrauchen:
"Ich habe eine Bierflaschensammlung mit über 350 Exemplaren aus aller Herrenländer. Nun suche ich jemanden, der ein ähnlicher Bierliebhaber ist, wie ich, der Interesse daran hätte, diese Sammlung zu erwerben. Gut vorstellbar wäre auch eine Gaststätte, die sich auf ein mannigfaches Bierangebot festgelegt hat und nun 'Dekorationsgegenstände' für z.B. einen Stammtisch benötigt. Wenn Ihr jemanden kennt der Interesse an dieser Sammlung hat, wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmt."
Interessenten wenden sich bitte direkt an reuseto@gmx.de. Ich habe noch mal nachgefragt und herausgefunden: Die Sammlung steht in Kassel (Hessen), soll eigentlich im Ganzen abgegeben werden, aber im Einzelfall ließe sich darüber auch nochmal reden, z.B., wenn der Käufer 85% der Flaschen haben will. Über den Preis läßt sich diskutieren. Als Verhandlungsbasis stellt sich der Verkäufer 70 Euro vor. Der Verkäufer macht dieses Angebot schweren Herzens, muß sich aber umzugsbedingt von seiner Bierflaschensammlung trennen.