Samstag, November 27, 2004

Darbovens Gastro-Adventskalender zu Weihnachten.

Hamburg. Kaffeehersteller J.J. Darboven überrascht die Gastronomie mit einem speziellen Dankeschön in der Vorweihnachtszeit: einem interaktiven Adventskalender im Internet (verfügbar ab dem 30. November 2004). Hinter jedem verschlossenen Türchen warten gleich zwei Leckerbissen:
  • Ein zum Datum passender, nützlicher Tipp, der den Gastronomen-Alltag vereinfacht, und
  • die Möglichkeit, täglich neu an einem Gewinnspiel mit attraktiven Tagespreisen teilzunehmen.
Adventskalender

Das tagesaktuelle Türchen auf der Homepage darboven.com lässt sich mit einem Mausklick öffnen. Einzige Voraussetzung zum Gewinnen: Wer mitspielen möchte, muss den Namen seines Gastronomiebetriebes mit angeben. Doch nicht nur attraktive Tagespreise winken den Besuchern der Darboven-Homepage. Sämtliche Gewinnspieler vom 1. bis 24. Dezember nehmen zusätzlich an der Sonderverlosung eines Hauptgewinnes teil ? einer Übernachtung im Suitehotel in Hamburg mit persönlicher Kaffeeverkostung im Hause Darboven.

"Mit dem Online-Adventskalender möchten wir uns bei all unseren Kunden für Ihre Treue bedanken", sagt Darboven-Marketingleiter Sören M. Slowak. Ihm ist bewusst, dass das zu Ende gehende Jahr aufgrund der anhaltenden Konsumflaute für zahlreiche Hoteliers und Gastronomen zeitweise schwierig war. Um so mehr schätzt das In Hamburg ansässige Traditionsunternehmen die Beständigkeit und das Qualitätsbewusstsein seiner Kunden.

"Mit diesem spielerischen und zugleich nützlichen Adventskalender erweitern wir unseren bekannten persönlichen Service für die Gastronomie nun auch im Internet", erläutert Slowak. Im kommenden Jahr 2005 werden die allumfassenden Angebote und Dienstleistungen der J.J. Darboven GmbH & Co. KG für die Hotellerie und Gastronomie, die über den bundesweiten Außendienst und das Internet realisiert werden, noch weiter ausgebaut. (Quelle: Pressemitteilung der J.J. Darboven GmbH & Co. KG).