Donnerstag, Januar 27, 2005

HOGA 2005: Berichterstattung geht weiter.

Logo HOGA 2005 in NürnbergMich haben, nachdem ich eine Pressemitteilung HOGA Schlussbericht online gestellt habe, Anfragen erreicht, ob denn jetzt mit meiner Berichterstattung über die HOGA 2005 Schluß sei. Man habe mir doch einiges erzählt und gezeigt auf der Messe und sei auf einen Bericht darüber gespannt.

Keineswegs bin ich mit der Berichterstattung fertig. Ich werde in den nächsten Tage Gesprächsnotizen, mitgenommene Prospekte auswerten, meine Schnappschüsse bearbeiten und noch viel mehr online stellen. Zudem wollen mir viele Unternehmen, die auf der Messe vertreten gewesen sind, noch ergänzende Unterlagen schicken.

Aber während der Messe ist natürlich vieles liegen geblieben, was parallel zu erledigen ist, z.B. Fragen, die Existenzgründern auf den Nägeln brennen (Mailingliste Gastro-Einsteiger).

Außerdem bin ich ja zuallererst Gastronom und das ist gut so...