Dienstag, Januar 25, 2005

Neu von Heinz Feinkostsaucen.

Logo HOGA 2005 in NürnbergHeinz Feinkostsaucen (übrigens mit der nettesten Service-Mitarbeiterin der Food Special - unter dem Vorbehalt, daß ich mich nicht mit allen Standbesetzungen unterhalten konnte) stellte auf der "Food Special" im Rahmen der Hoga 2005 in Nürnberg drei neue Saucen vor, die den Trends zu asiatischen und meditteranen Rezepten und Konzepten folgen, eine innovative Einzelportionsverpackung und ein neues Dispenser-System für Dressings.
  • Neu ist die "Sun-Dried Tomata Sauce" mit einem kräftigen Geschmack von sonnengetrockneten Tomaten und Basilikum, ideal für mediterrane Konzepte oder Gerichte.
  • Die "Curry Sauce" wurde verfeinert mit Ananas- und Bananenstückchen.
  • Die "Exotic-Sauce" ist fruchtig-süß und zugleich pikant gewürzt und enthält Ananas- und Gemüsestückchen.
  • Der Dispenser für Dressings wurde dem Sauce-Dosierpumpen nachempfunden, der bereits in vielen Betrieben, auch zur Selbstbedienung verwendet wird.
Heinz Dressing-Dispenser