Montag, Januar 24, 2005

Neue Alfa Romeo Kampagne in der Gastronomie.

Am 05. Januar 2005 startete eine bundesweite Werbekampagne von Alfa Romeo in den Szenebars Deutschlands. Für eine Dauer von drei Monaten wird die Neuerscheinung des Alfa 147 beworben.

Hierbei wird als Medium der Banner Lounge eingesetzt, welcher für höchste Aufmerksamkeit im Gästebereich der angesagtesten Bars sorgt. Begleitet wird die Kampagne durch einen exponiert ausgestellten Thekendispenser mit Ambient Cards und mehreren gezielten Promotion-Aktionen.

Diese abgerundete Kampagne wurde kreiert und umgesetzt von der Ambient Media Agentur f. a. c. e. federal ambient communications enterprise GmbH & Co. KG aus Frankfurt am Main unter der Projektleitung von Herrn Olaf Keller (olaf.keller@face-deutschland.de).

Nähere Infos bezüglich dieser Kampagne finden Sie unter: www.face-deutschland.de/13+M50b440beda0.html. (Quelle: Mitteilung von f.a.c.e.).