Dienstag, Januar 25, 2005

rhino's energy drink.

Logo HOGA 2005 in NürnbergGleich an mehreren Stellen erfreute die rhino's energy drink and food GmbH Besucher der HOGA 2005 in Nürnberg mit Produktproben. rhino's energy drink gibt es den Gebinden:
  • 250 ml-Dose.
  • 1,5 l-Pet-Flasche.
  • 330 ml-Tetra
  • Sixpack 6 x 250 ml-Dose plus eine Dose Fruchtgummi.
Außerdem gibt es neu einen energy food und zwar einen taurinhaltigen Fruchtgumm (50 Gramm-Beutel, 25 Stück im Umkarton, der als Thekenaufsteller eingesetzt werden kann).

Ich konnte beoachten, wie viele ältere Besucher das Angebot eines Probetrunks erst einmal ausschlucken. Erst der Hinweis, daß rhino's energy drink nicht so süß sei wie bekanntere Marken, überzeugte. Und in der Tat ist rhino's energy drink für jemanden wie mich, der die üblichen Energiedrinks verabscheut, trinkbar, wenn gerade mal kein Bockbier greifbar ist.