Donnerstag, Januar 27, 2005

Sagasser uebernimmt Getraenke-Hilf in Burgebrach.

Wenn es jetzt sogar schon das Inside Getränke-Markt-Magazin von den Dächern pfeift, kann ich es wohl auch veröffentlichen. Unser langjähriger Getränkelieferant, Getränke-Hilf in Burgebrach, wurde von Sagasser Vertriebs KG in Coburg aufgekauft. Als Geschäftsführer kooperieren nunmehr Thomas Hilf und Peter Sagasser.

Wir sind nicht dran schuld, wir haben brav alle Rechnungen per Lastschrift sofort bezahlt... und bleiben natürlich diesem Lieferanten treu, der uns unter anderem in die Lage versetzt, unseren Gästen die beste Bierkarte weit und breit zu offerieren.

Das auch bislang schon unabhängig operierende, größere Unternehmen Getränke-Hilf in Scheinfeld, das Nikolaus Hilf, dem Bruder von Werner Hilf in Burgebrach, gehört, hat damit nichts zu tun und bleibt wie bisher selbständig.

Mehr über die Ursachen des Konzentrationsprozesses im Getränkefachgroßhandel auf unserer Seite über Getränkefachgroßhändler online.