Donnerstag, Februar 10, 2005

Aktuelle Situation deutscher Discotheken.

Von Dennis Roes wurde uns ein Auszug aus seiner aktuellen Diplom-Arbeit zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt und zwar eine Situationsanalyse und die Ergebnsse einer Umfrage zur aktuellen wirtschaftlichen Sitatuon deutscher Discotheken: "Die aktuelle Sitation deutscher Diskotheken" (PDF, 553 KB). Ich möchte eine Lektüre aber nicht nur den Diskothekenbetreibern und deren Lieferanten ans Herz legen sondern auch anderen Gastronomen, inbesondere der Szene- und Veranstaltungsgastronomie.

Die vollständige Diplom-Arbeit ist käuflich erhältlich (als PDF). Die Konditionen klären Sie bitte mit Dennis Roes persönlich ab: dennis.roes@freenet.de.

Dennis Roes ist der Sohn des Inhabers der Diskothek Roes in Lintig, einer der ältesten Discotheken Deutschlands (seit 1962) und Partyhochburg im Norden. Den Lesern des Disco-Magazins ist Dennis Roes als kreativer Barmixer bekannt.