Sonntag, März 27, 2005

Seminar "Tourismus-Marketing im Internet".

Thomas Ita, Marketing und Kommunikationsberatung, Stuttgart, und Nicole Krüger, Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg, Stuttgart, führen am 21. April 2005 in Pforzheim ein ganztägiges (10 bis 18 Uhr) Seminar "Tourismus-Marketing im Internet" durch.

Dieses Seminar zeigt aktuelle Entwicklungen des Internets im Tourismus auf und gibt Handlungsempfehlungen für Anbieter. Allgemeine inhaltliche, technische und rechtliche Aspekte von Internetangeboten werden ebenso beleuchtet wie spezifische touristische Anforderungen. Einen Schwerpunkt bildet die Einbindung des Internets in die Marketingaktivitäten touristischer Leistungsträger.

Zielgruppen des Seminars sind Anbieter touristischer Leistungen, insbesondere aus den Bereichen Reiseveranstaltung, Hotellerie / Gastronomie, Kommunen, Verbände. Die Anmeldung muß bis zum 14. April 2005 erfolgt sein. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.