Mittwoch, April 20, 2005

Beck's Green Lemon.

Auch die Brauerei Beck GmbH & Co KG. springt auf den Radler-Zug. Ab Mai ist das neue Produkt "Beck's Green Lemon" national gelistet.

Das neue Biermischgetränk mit nur 2,5 Prozent Alkoholgehalt bietet den einzigartigen Geschmack frisch geernteter Limonen. Die charakteristische und ansprechende Farbe des Produktes werde durch die transparente Weißglasflasche und das limonenfarbene Etikett in der Wirkung noch unterstützt.
"Wir wollen verstärkt am dynamisch wachsenden Markt für Biermischgetränke teilhaben und das große Potential der starken Marke Beck?s weiter nutzen"
so Andreas Hilger, Geschäftsführer Marketing Interbrew Deutschland.

Beck?s Green Lemon gibt es in Zukunft national in der UV-geschützten 0,33 Liter-Weißglasflasche als Six-Pack und im individuell gekennzeichneten Mehrwegkasten (mit 24 Einzelflaschen oder vier Sechserträgern). Die Neueinführung wird darüber hinaus durch TV, Printanzeigen, Internet, Verbrauchermarktplakatierungen und gezielte PR-Maßnahmen begleitet.

Mit eigens zusammengestellten Launch-Paketen für die Gastronomie und den Handel sorgt die Marke ab Mitte Juni 2005 gezielt für Aufmerksamkeit beim Verbraucher - genauso wie zahlreiche abverkaufstarke Samplingaktionen in zielgruppenrelevanten Outlets, wie zum Beispiel in Designmöbelstudios, Musikläden und bei Friseuren.

Als umsetzende Kreativ-Agentur zeichnet McCann Erickson aus Hamburg verantwortlich. (Quelle: Pressemitteilung von Beck's).