Donnerstag, Mai 19, 2005

Inside Adwords blog.

Meine Empfehlung, Google Adwords für das Online-Marketing gastronomischer Betriebe, aber auch Events, einzusetzen, habe ich an in diesem Blog oft genug gepredigt. Man muß jedoch die kleine Mühe auf sich nehmen, zu lernen, wie man die Anzeigen regional begrenzt schaltet.

Seit dem 16. Mai 2005 gibt es einen neuen Inside AdWords blog, der - in englischer Sprache, Insider-Details verrät. (via JenSense - Making Sense of Contextual Advertising).

Thematisiert werden sollen:
  • Verbesserungen von Google Adwords (Updates),
  • Antworten auf Fragen und Anregungen der Nutzer von Google Adwords,
  • Tipps für mehr Erfolg mit AdWords,
  • Nützliche Details der Werkzeuge,
  • Hinweise auf Beiträge, die für die Nutzer von Google Adwords von Interesse sein könnten.