Samstag, Juli 02, 2005

Bei den Dreharbeiten der "Koch-Profis".

Die RTL II-Infotainment-Sendereihe "Die Koch-Profis", die am 12. April 2005 begonnen hat, habe ich schon einmal empfohlen: "Die Kochprofis - Einsatz am Herd".

Gundula Marx, Mitarbeiterin der Allgemeinen Hotel- und Gaststättenzeitung schaute bei den Dreharbeiten der 13. Folge im "Borlefzer Hof" zu: "Rezepturen gegen die gastronomische Tristesse", in: AHGZ vom 1. Juli 2005.

Erfreulich zu lesen, daß diese Sendereihe fortgesetzt wird. Gastronomen, die teilnehmen wollen, wenden sich am besten an die Autoren Stefan Albrecht und Marc Tscharntke von Janus TV GmbH in München als Produktionsfirma für RTL II. Janus TV schreibt über die Kochprofis::
"Jede Woche schickt Janus TV die drei Starköche Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska auf eine neue Mission. An ihren Einsatzorten warten immer neue Herausforderungen, wenn sie gemeinsam in Gasthöfen, Kantinen, Autobahnraststätten und Imbißbuden aufräumen und umkrempeln, was ihnen in die Hände gerät: Speisekarte, Küche, die Kellner und auch die Einrichtung werden auf Vordermann gebracht und die heimlichen Wünsche von Wirten und Gästen erfüllt."