Dienstag, August 02, 2005

Audio-Werbung.

Auf einer Webseite des Spiegels wurde eine Werbeform geschaltet, die mir neu gewesen ist. Man kann sich das häufig zitierte Wort aus dem Jahre 1998 von Gerhard Schröder im Originalton anhören, wonach er sich am Erfolg im Kampf gegen die Arbeitslosigkeit messen lassen wolle ubd andernfalls nicht verdient habe, wiedergewählt zu werden. Eher bieder ist die weitere Möglichkeit, sich zu einer Website des Inserenten www.informationen-zur-spd-von.cdu.de klicken zu können.

Auch wenn man normalerweise "Die Konkurrenten nicht angreifen" sollte, ist ein nicht weiter kommentiertes Zitat des politischen Gegners, das für sich spricht, wohl eine scharfe Waffe.

Vielleicht können wir uns schon mal auf einen quasi umgedrehten Wahlkampf einstellen, in dem jeweils verlogene Äußerungen von Spitzenpolitikern der einen von der anderen Seite publiziert werden.