Freitag, August 05, 2005

Fehler bei Mailing-Liste Gastro-Einsteiger.

Wer zur Zeit versucht, sich bei unserer Mailingliste Gastro-Einsteiger anzumelden, bekommt als Antwort einen "internen Fehler" des Listservers unseres Listenproviders kbx7.de. Ich habe den dafür Zuständigen in Berlin informiert, weiß aber nicht, wie schnell er reagieren wird und den Fehler beseitigt (schließlich ist Freitagabend). Betroffen sind offensichtlich auch weitere, vermutlich alle Mailing-Listen von kbx7.de.

In diesem Zusammenhang möchte ich aber anmerken, daß ich mit diesem kostenlosen Service sehr zufrieden bin. Ich nutze ihn für die Mailing-Liste Gastro-Einsteiger seit Oktober 2001. Mittlerweile fast 800 aktive Teilnehmer posten recht rege. Seltene Listserver-Fehler wurden prompt behoben. Bei einem kostenlosen Service kann man einen Rund-um-die-Uhr-Support nicht erwarten.