Freitag, November 25, 2005

Radrennbahn-Blog.

Jürgen's Radrennbahn Blog ist ein Blog, das seit Juli 2005 die Website des Restaurants Zur Radrennbahn in Ludwigshafen-Friesenheim, die seit Oktober 2004 online ist, ergänzt. Das Blog wird vom Gastronomen Jürgen Treiber selbst betreut. Zusätzlich gibt es einen eigenständigen, bei ImageShack gehosteten Fotoblog der Radrennbahn.

Die Gaststätte "Zur Radrennbahn" ist kein Vereinslokal, sondern ein familienfreundliches Restaurant (Seniorenportionen, kinderfreundlich) mit einem schönen Biergarten und bei den Gästen geschätzten, sehr guten Rumpsteaks.

Blogs als Website oder auch ergänzend zur Website von gastgewerblichen Betrieben sind immer noch recht selten. Fast zweifle ich ein wenig an meiner missionarischen Überzeugungskraft (siehe dazu auch einen Vergleich von Blogs mit anderen ASP-Lösungen: "Websites für das Gastgewerbe - ASP-Lösungen").