Freitag, Dezember 30, 2005

Kneipenfuehrer Blog.

Holger Mitterwald, der seit 1999 den Online-Gastroführer kneipenfuehrer.de herausgibt, ist unter die Blogger gegangen.

Der Kneipenfuehrer Blog bringt News rund um Kneipenfuehrer.de, Nachrichten aus der Gastronomie - wie Neueröffnungen, Events, Aktionen) vor allem wohl aus dem Rhein-Neckar-Kreis, einige private Bierverkostungen und Geschichten und Hintergrundinformationen von seinen Restaurant-Tests.

Da ich Holger und seinen Kneipenführer von Anfang an kenne (Abseits.de ging Ende April 1998 online) und der Kneipenführer auch die Möglichkeit nutzt, nach Absprache die Inhalte des Blogs "Gastgewerbe Gedankensplitter", den Sie gerade lesen, zu syndizieren (zweitzuverwerten), freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen beim Blog-trifft-Gastro 2006 am 28. Januar 2006 in Heidelberg.