Dienstag, Februar 28, 2006

Maritime Produktvielfalt und attraktives WM-Promotionfeuerwerk.

Der Stöver Frischdienst fokussiert auf der INTERNORGA 2006 seine Neuheiten an innovativem Fisch & Seafood, erlesenen Feinkostsalaten bzw. Kartoffel-Produkten und präsentiert gleichzeitig ein umfangreiches Maßnahmenpaket zur WM 2006.

Der Voll-Sortimenter, der über 4.500 verschiedene Artikel in 20 Warengruppen verfügt, hat seine Produktpalette an Fisch & Seafood erheblich ausgebaut: Mehr als 600 Artikel stehen nun bundesweit bereit. Aktuell zeigt sich das neue, erweiterte Konsum-Räucherfischsortiment: Von geräuchertem Heilbutt über Makrelen und Sprotten, Schillerlocken und Bücklingen bis hin zu Stremellachs und anderen reicht die breite Produktpalette, die in einer neuen MAP-Verpackung angeboten wird. Darüber hinaus warten auf die Messegäste in Hamburg innovative Feinkostsalate, Matjes und erlesene Marinaden aus Stöver-eigener Produktion.

Ein weiteres Highlight bilden die innovativen Seafood-Produkte aus Vietnam vom Norderstedter Seafood-Spezialisten DanDo: Zum Beispiel Fingerfood mit Meeresfrüchten und Seefisch. Dazu variantenreiche Seafood-Spieße, die auf asiatischen Rezepten basieren, sowie feinste Filets von erstklassigen pazifischen Speisefischen: Zum Beispiel der mit viel Spannung erwartete "Rote Fusilierfisch". Delikate Schalen- und Krustentiere ergänzen die Darbietung der trendigen Sortimente.

Die Vorstellung lukrativer Promotion-Aktionen, Abverkaufs- und Kommunikationshilfen zur WM 2006 sowie spezifischer WM-Produkte komplettieren das Präsentationsfeuerwerk des Frischdienstes. Zum Beispiel das "WM-Soccer-Männchen" aus frisch geraspelten Kartoffeln (Rösti), das in den Geschmacksvarianten "Thai-Chili" und "Butter" angeboten wird. Oder originelle Brötchen in "Fußball-Optik".

Für das Food-to-go-Segment wurden spezielle Verpackungen kreiert: Darunter ein "Kikkerbecher", eine "Kikkerbox" sowie "Kikkertüte" ? trendige Snack-Ideen inklusive. WM-Plakate, Tisch-Sets, Fußball-Sammelfiguren und anderes ergänzen das Maßnahmenpaket zur WM 2006. (Quelle: Pressemitteilung von Stöver Frischdienst).