Mittwoch, Februar 22, 2006

Me too: Heisetreff.

Über die Möglichkeit, kostenlose Kleinanzeigen bei "Craigslist" zu veröffentlichen, habe ich schon frühzeitig berichtet: "(Alp)träume" vom 25. Oktober 2003.

Mit kijijiButton, einem Startup innerhalb von eBay, ist im letzten Jahr ein ähnlicher Service aufgetaucht, bei dem Sie kostenlose Kleinanzeigen aufgeben können.
Button
Kijiji - Kostenlose Kleinanzeigen

Siehe dazu unseren früheren Beitrag: "Regionale Anzeigen kostenlos schalten bei Kijiji" vom 9. März 2005.

Jetzt ist auch dem Heise-Verlag die spontane Erleuchtung gekommen: "Heise startet Kleinanzeigenmarkt und Veranstaltungskalender" vom 22. Februar 2006 (via Fischmarkt).

Ich habe testweise schon mal eine Kleinanzeige im Heisetreff veröffentlicht: "Buch 'Bamberg - Die wahre Hauptstadt des Bieres'". Die gleiche Anzeige bei "Kijiji".