Mittwoch, August 09, 2006

Zubereitung von Trinkschokolade.

Tipps für die Zubereitung von Trinkschokolade gibt es auf der Website Eberleh Kaffee- und Schokoladen von Heinz-Dieter Eberleh in Köln.

Aufgefallen ist mir seine informative Website mit Online-Shop, weil er an einer Veranstaltung des innovativ.in Business-Club WendeKreis zum Thema "Trend im Internet: Weblogs als Marketinginstrument für Unternehmen" in Düsseldorf teilgenommen hat, auf der u.a. Jörg Holzmüller vom Saftblog erzählt hat.

Treffen solcher Businessclubs (von denen es viele gibt, in unterschiedlicher Weise operierend und mit den unterschiedlichsten Zielgruppen) finden meist in der Gastronomie statt (in diesem Fall im Düsseldorfer Hotel Radisson SAS Media Harbour). Es kann sich lohnen, sich darum zu bemühen, solche Treffen zu bewirten. Siehe dazu meinen früheren Beitrag "openBC-Treffen professionell organisieren".