Samstag, November 04, 2006

Danke.

Sehr gefreut habe ich mich über eine lobende Erwähnung in einem Artikel "Jogging fürs Hirn", in: "Gastfreundschaft", Ausgabe Herbst 2006. Jörg van Alen beleuchtet darin Informationsquellen für Gastronomen:
"Das wahrscheinlich umfangreichste und informativste Gastronomie-Portal findet man jedoch unter www.abseits.de, das mittlerweile monatlich bis zu 700.000 Page Views verzeichnet und neben unzähligen Infos zu allen Themenbereichen außergewöhnlich viele Querverweise liefert."
"Gastfreundschaft" ist das nationale Fach-Magazin der Hotel- und Gastronomiekunden der GEVA-Gesellschafter, 115 gastronomieorientierten Getränkefachgroßhändlern. Es wird in einer Gesamtauflage von über 19.000 verkauften bzw. verbreiteten Exemplaren zweimal jährlich direkt versandt.

Mehr über Getränkefachgroßhändler.