Donnerstag, Januar 25, 2007

Viva-Vino - Alltags- und Spitzenweine aus biologischem Anbau.

Matthias Metze hat während seines Studiums des Hotel- und Restaurantmanagements an der Fachhochschule München in Restaurants und Hotels in Heidelberg gejobt und Praktika absolviert. Danach hat er sieben Jahre lang im Hotel Schanzenstern in Hamburg gearbeitet (Controlling, Küchenorganisation, Weineinkauf). Danach hatte er Lust auf Neues, hat sich zum Webdesigner fortgebildet und arbeitet seitdem freiberuflich. Seit Oktober 2006 ist er Online-Weinhändler mit Sitz in Weste, spezialisiert auf Bio-Weine: Viva-Vino.de. Geplant ist, in Kooperation mit dem Hotel Schanzenstern und ehemaligen Kollegen Kochkurse anzubieten.

Ich freue mich darauf, Matthias Metze beim Blog-trifft-Gastro 2007 in Hamberg am kommenden Wochenende persönlich kennenzulernen.

Matthias Metze schreibt außerdem das Biowein Blog.