Dienstag, April 17, 2007

Gastronomiebedarf-Blog.

Blogs von Lieferanten der Gastronomie sind - so mein Eindruck - noch seltener als Blogs von Gastronomen. Knut Berger ein seit 1989 bestehendes Planungsbüro für Gastronomiekonzepte, Hotel- & Gaststätteneinrichtungen in Berlin, nutzt seit Dezember 2006 einen Blog mit allen Features wie Kommentarmöglichkeit, TagCloud und RSS-Feeds (via Genussblogs).

Das Datum des ersten Eintrags ist "getürkt". Anfang 2005 hat Knut Berger im Auftrag der GRANADA Produktion für Film und Fernsehen GmbH die Küchenplanung und Realisierung für die RTL Show "Teufelsküche" mit dem Sternekoch Christian Rach realisiert. Da das Blog erst 18 Monate später gestartet worden ist, hat Knut Berger dies nachträglich auch im Blog dokumentiert (was keine Kritik sein soll. Es ist schon okay, da der nachträgliche Eintrag offen gelegt worden ist).