Samstag, April 21, 2007

Leute, die ich noch nicht kenne, aber kennenlernen moechte oder auch nicht.

Gerade hat jemand, den ich nicht kenne, sein Erscheinen angekündigt. Er sei in der Gegend und wolle mich kennenlernen. Ich hoffe, es handelt sich nicht um den Killer Spinner, der behauptet Mitglied von Pro-Rauchfrei.de zu sein.

Da die Zeit drängt, ein Bajonett auf meine AK-47 zu pflanzen, klaue ich auf die Schnelle einen Text von Theo Huesmann aus seinem Blog "Notizen für Genießer". Theo schreibt, gestern habe das restaurant-kritik-blog ein neues Video-Podcast gestartet. Ab sofort präsentiere Newsmaker Dirk Baranek Neues aus der Welt der Gastronomie. In einem ersten, knapp fünfminütigem Video habe er eine Buchstabenschokolade und ein skurriles Restaurant in Taiwan vorgestellt.

Dirk Baranek, ein freier Journalist aus Stuttgart, habe seine Teilnahme am Blog-trifft-Gastro 2008 im Januar 2008 zugesagt. Ihn möchte ich wirklich gerne kennenlernen.