Freitag, Januar 18, 2008

Gruener Tee.

Über die Herkunft, die Anbaugebiete, die Herstellung, die Sorten und die Zubereitung von grünem Tee informiert der Online-Shop Midori T. in einem Infopool Grüner Tee. Fasziniert hat mich das ergänzende Angebot, z.B.Der Online-Shop ist ein Eldorado für Menschen auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen.

Verkäuferin ist die Coburgerin Ingrid Harke, von Haus aus Wirtschaftsjapanologin, hat sie sich in Südjapan aufgehalten, dort Kontakte zu japanischen Teehändlern und Keramikmeistern geknüpft, im internationalen Vertrieb eines Teegroßhandels garbeitet und danach mit Midori T einen spezialisierten Internetshop für Japantees & Keramik gegründet. Dazu gibt es viele Extras für Japanophile und Menschen, die Ästhetik und eine schöne Atmosphäre mögen. Sie ist wie ich Mitglied in der Gruppe Bamberg Business Treff von Xing.