Mittwoch, Januar 16, 2008

Le Gourmand.

Götz A. Primke, Restaurantfachmann, Dipl.-Betriebswirt (FH) und Journalist veröffentlicht seit Juni 2007 in seinem Blog "Le Goourmand" in unregelmäßiger Reihenfolge "eigene Texte und Fotos, selbst recherchiert, selbst verfasst, selbst fotografiert", "entweder in früheren Jahren schon mal entstanden oder frisch auf dem Markt", und "außerdem die eine oder andere Pressemitteilung von Unternehmen und Dienstleistern, die dem Thema des Blogs entsprechen": Länder, Destinationen, Hotels, Restaurants, Food & Beverages, Wellness und die eine oder andere Sportart (Golf, Biathlon etc).

Er hat die Steigenberger Hotelberufsfachschule besucht und danach in mehreren Hotels und Verlagen gearbeitet. Er ist freier Journalist und Inhaber der PR-Agentur GAP PR für die Branchen Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Golf, Wellness, F&B, Wein, Bier, FMCG, Golf, Wellness, Journalismus, Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Airlines, Travel.