Dienstag, Februar 19, 2008

Gesundheitsprofil und Unterschiede von Bio-Erfrischungsgetraenken.

Logo Biofach 2008

Manfred Mödinger, Berater für Getränkeunternehmen, referiert zum Thema "Gesundheitsprofil und Unterschiede von Bio-Erfrischungsgetränken. Bionade, BIOS, biolimo und eine Flut von Imitaten drängen auf den Markt, aber worin unterscheiden sich die neuen Biogetränke?" auf der Biofach 2008 am Samstag, 23. Februar 2008, in der Zeit von 12.00 bis 13.00 Uhr im Raum Budapest.

Manfred Mödlinger ist Dipl.-Ing. für Brauwesen und Getränketechnologie. Er war Geschäftsführer des Staatl. Mineralbrunnen Bad Brückenau und der Siegsdorfer Petrusquelle sowie der Pro Natur GmbH, ökol. Unternehmensberatung Frankfurt, und ist Preisträger diverser Umweltpreise. Seit 1996 ist er selbständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Entwicklung von Unternehmenskonzepten, Marketing- und Verkaufsstrategien für Mineralwasser, AFG, Bier und Bio-Produkte und kümmert er sich auch um die Ausbildung und Beratung des Getränkefachhandels zu Mineralwasser. Sein besonderes Anliegen sind neue Regionalitäts- und Qualitätskonzepte für Bier und Mineralwasser. Seit 2000 berät Herr Mödinger die GEFAKO zu Mineralwasser.