Samstag, Februar 16, 2008

Weberfolgsbuch Tourismus.

lebensfreude.cc-Co-Autor Stephan Schmatz hat ein "Weberfolgsbuch Tourismus" verfasst. Auf 72 Seiten gibt er wertvolle Tipps, wie Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe noch mehr vom Internet profitieren können. Aber auch Leute, die in anderen Branchen arbeiten werden in dem e-Book die eine oder andere nützliche Idee finden. Das "Weberfolgsbuch Tourismus" kann als e-Book (PDF-Format) kostenlos von http://ebooks.schmatz.cc heruntergeladen werden (via "Kostenloses 'Weberfolgsbuch Tourismus'", in: lebensfreude.cc - birgit mondls online genuss & lifestyle magazin, einem überaus lesenswerten, kulinarischem Blog aus Österreich, das seit Juli 2002 erscheint und das ich bereits mehrmals empfohlen habe, z.B. im November 2003: "EU kulinarisch").

Stephan Schmatz ist Webdesigner und Absolvent eines touristischen Fachhochschul-Studienganges. Sein E-Book (3,54 MB) enthält zahlreiche Tipps, wie Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe noch mehr aus dem Medium Internet herausholen können.